Jähme Immobilien GmbH
Verwaltung • Vermietung • Verkauf • Gebäudeservice
Slide 1
Slide 3
Slide 2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

WILLKOMMEN BEI DER JÄHME IMMOBILIEN GMBH

Seit über 20 Jahren umfasst unser Aufgabenfeld mit regionalem Schwerpunkt die Verwaltung von kleinen bis zu großen Mietwohnanlagen und Wohnungseigentümergemeinschaften sowie die Vermittlung von Miet- und Kaufinteressenten bei Vermietung bzw. Verkauf von Wohnungen, Häusern und gewerblichen Objekten.

Weiterhin führen wir die jährliche Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für private und gewerbliche Vermieter durch.

Durch die Mitgliedschaft im BVI (Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.) besuchen wir regelmäßig Weiterbildungen und Fachseminare. Weiterhin pflegen wir das seit Jahren existierende Netzwerk aus Partnern der Immobilienbranche, der Rechtsberatung und des Handwerks. Wir sichern unserer Kundschaft somit eine fachlich qualifizierte und stets verbindliche Zusammenarbeit zu.

Verwaltung

Vermietung

Verkauf

Gebäudeservice

Ich habe zum ersten Mal eine Immobilie über die Firma Jähme Immobilien gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Herrn Jähme mit seiner netten, verbindlichen Art – wie auch bei Frau Jähme, die immer hilfsbereit und geduldig bei jeglicher Art von Fragen ist, habe ich mich gut beraten gefühlt.

Sascha P. 
Sascha P.

Wir waren überrascht, wie schnell und reibungslos unser Haus zu unserer Preisvorstellung verkauft war. Wirklich professionell und zuvorkommend, wie die Jähme Immobilien GmbH arbeitet.

Eheleute Günther und Roswitha K. 
Eheleute Günther und Roswitha K.

Als Unternehmerehepaar suchten wir vor einigen Jahren ein Objekt zur Anmietung. Durch die Jähme Immobilien GmbH wurden wir kompetent, zuverlässig und transparent beraten. Die Serviceleistungen sind bis heute nach Absprache flexibel, akkurat und zeitnah. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen wurde die Jähme GmbH unsererseits mit einem Immobilienverkauf beauftragt. Dieser wurde von Herrn Jähme begleitet und positiv zum Abschluss gebracht. Wir können die Jähme Immobilien GmbH mit guten Gewissen jedem empfehlen. Mehr Service, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit geht nicht.

Brigitte S. 
Brigitte S.

Die Jähme Immobilien GmbH hat zuverlässig und unkompliziert die Vermittlung meiner Immobilie übernommen. Die gute Erreichbarkeit und die kompetenten Beratungen gaben mir durchwegs ein gutes Gefühl. Gerne wieder!

Jan M. 
Jan M.

Wir danken Herrn Andreas Jähme für die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden die Jähme Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Eheleute Heidi und Günther N. 
Eheleute Heidi und Günther N.

Unsere Immobilien des Monats

Aktuelles von der Jähme Immobilien GmbH

Coronavirus – die zweite Welle?

Die besorgniserregenden Nachrichten rund um das Coronavirus hören leider nicht auf, sodass wir Sie bitten, weiterhin folgende Maßgaben zu befolgen: Unsere Räumlichkeiten können bis auf Weiteres ausschließlich mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Ihnen...

weiter lesen